Burgsommer verlegt auf 2022

Danke unseren Sponsoren!

 

Die Rheinpfalz Card?

Tickets ermäßigt!

SAGA –  Out Of The Shadows

alter Termin: 9. Juli 2021

verlegt auf 9. Juli 2022 (tba)

Kommando zurück. SAGA lösen sich nicht auf.

 

Am 09.07.2021 kommen die Kanadier zum zweiten Mal nach Neuleiningen. Ihr Auftritt 2016 war legendär und hallt heute noch nach bei denen, die damals dabei waren. Michael Sadlers kraftvolle und klare Stimme, musikalische Raffinesse und die relaxte Atmosphäre innerhalb der Band, die sich aufs Publikum übertragen hatte, waren die Zutaten für einen perfekten Konzertabend.
SAGA hat es wohl auch sehr gut gefallen und so hat man sich entschlossen, auch 2021 wieder in Neuleiningen Station zu machen. 


SAGA haben weltweit bis heute von ihren 21 Studio- und 9 Live-Alben 10 Millionen Exemplare verkauft und über 1000 Konzerte in Nord- und Südamerika und Europa gespielt. Und ein Ende ist nicht in Sicht. 

Zur kommenden Tour wird es im Frühjahr 2020 ein neues Album von SAGA geben, auf das wir sehr gespannt sind. 

Eintritt: 45,- Euro – ermäßigter Eintritt mit der Rheinpfalz Card.

Mit freundlicher Unterstützung von:



Druckversion Druckversion | Sitemap
Neuleininger Burgsommer 2020